
ZIA PropTech-Plattform » PropTech of the Year Award
Seit 2022 vergibt der ZIA einmal jährlich den PropTech of the Year Award an ein besonders herausragendes ZIA PropTech-Mitglied. Die Prämierung und Würdigung erfolgt am Tag der Immobilienwirtschaft. Außerdem werden alle Award-TrägerInnen in die Hall of Fame aufgenommen.
Vom 16. Februar bis 28. März konnten sich alle Mitglieder der ZIA PropTech-Plattform für den Award bewerben. Nun läuft die Bewertungsphase der Jury. Ihr wollt beim nächsten Mal als PropTech-Mitglied teilnehmen? Hier seht Ihr, wie Ihr Mitglied werden könnt.
Der Preis:
Neben einem Award erhält das Gewinner-Unternehmen für ein Jahr einen kostenfreien Stand auf allen ZIA Leuchtturm-Veranstaltungen, erfährt eine entsprechende Berichterstattung und wird zudem in unsere Hall of Fame eingehen.
Schirmherr 
Der PropTech of the Year Award wird exklusiv von CBRE unterstützt, dem weltweit größten Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen. Prof. Dr.-Ing. Alexander von Erdély (CEO, CBRE Germany GmbH) ist Teil unserer Jury und überreicht den Award auf dem TDI vor einem Publikum von über 3.000 Zuschauerinnen und Zuschauern.

HALL OF FAME
In die Hall of Fame gehen unsere wohlverdienten Sieger des PropTech of the Year Awards ein! Für weitere spannende PropTech-Lösungen hier entlang.
Preisträger 2023
Wir gratulieren unserem diesjährigen Preisträger des PropTech of the Year Award 2023: der GROPYUS AG. Herzlichen Glückwunsch!
Preisverleihung auf dem TDI 2023:
Preisträger 2022
Gewinner des PropTech of the Year Awards war die ecoworks GmbH. Herzlichen Glückwunsch!