ZIA PropTech-Plattform » PropTech of the Year Award

Von 2022 an vergibt der ZIA einmal jährlich den PropTech of the Year Award an ein besonders herausragendes ZIA PropTech-Mitglied. Die Prämierung und Würdigung erfolgt am Tag der Immobilienwirtschaft. Außerdem werden alle Award-Träger in die Hall of Fame aufgenommen.

Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen

Vom 15. März bis 30. April konnten sich alle Mitglieder der ZIA PropTech-Plattform bewerben. Jetzt tagt unsere Jury, um den Gewinner 2022 unter allen Teilnehmenden zu selektieren. Die Prämierung erfolgt am 22. Juni 2022 auf dem Tag der Immobilienwirtschaft.

Bei Nachfragen zu Eurer Bewerbung oder dem weiteren Verlauf, wendet Euch bitte an: proptechs@zia-deutschland.de 

 

Unsere Expertenjury

Schirmherr

 

Der PropTech of the Year Award wird exklusiv von CBRE unterstützt, dem weltweit größten Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen. Prof. Dr.-Ing. Alexander von Erdély (CEO, CBRE Germany GmbH), wird ein Teil unserer Jury sein und überreicht den Award auf dem Tag der Immobilienwirtschaft am 22. Juni 2022 vor einem Publikum von über 3000 Zuschauerinnen und Zuschauern.